Zahlungsmethoden

Uns ist es wichtig es Euch simpel zu machen. Daher könnt Ihr mit oder ohne PayPal Konto schnell und einfach bezahlen. Kauf auf Rechnung ist ein PayPal Service für den Du KEIN PayPal Konto benötigst.

 

Sichere Abwicklung

Wie alle modernen Shops sind Eure Bezahldaten durch einen Sicherheitsserver SSL gesichert und vor unbefugtem Zugriff geschützt.

Was passiert bei Gewichtsabweichungen?

Die Gewichtsangaben der Metzger beziehen sich auf die Produktgewichte ohne Verpackung.
Fleisch ist ein Naturprodukt und die portionierten Stücke werden jeden Morgen von unseren besten Metzgern von Hand individuell zugeschnitten.

Sie  bemüht, Euch innerhalb einer sehr kleinen Toleranz immer genau die bestellte Menge zu liefern, sollte es mehr sein bleibt der Preis für Euch natürlich derselbe.

Wenn es bei einem Produkt mal weniger ist, sollte es ein anderes Produkte ausgleichen.

Falls es für Dich nicht zufriedenstellend ist. Meldet Dich unter kontakt@meatapp.de

Wir finden eine Lösung. Versprochen.

Wie auf einem Wochenmarkt kann sich ein Metzger einen Platz sichern und ausgewählte Waren anbieten. Eure Kunden können sich Produkte jederzeit anschauen und direkt bestellen. Die Abwicklung der Bestellung erfolgt zu Euren Geschäftszeiten.

Ein Platz auf MeatApp ist eine Eröffnung einer digitalen Filiale.